let’s get this party started.

You feel

like we

could vibe?

Contact Us

Wir sind Julia & Jan- Herz und Verstand, Frühaufsteher und Nachteule, Künstler und Designer, Mama und Papa. Wir sind beste Freunde die sich ohne Worte verstehen. Gemeinsam sind wir Liebende Eltern von zwei wunderbaren Mädchen und gemeinsam leben wir unsere Leidenschaft, die Fotografie.

Wir freuen uns auf neue Abenteuer und sind gespannt auf Euch und Eure Geschichte

We are Julia & Jan, a photography & videography, husband & wife duo.

We have a special place in our hearts for intimate celebrations & elopements.

SCROLL FOR MORE ABOUT US

Jan

Julia

Ich bin Jan, ein Mediengestalter der sein Herz und Seele in die Erstellung von autentischen Hochzeitsvideos legt. Ich liebe die Abwechslung zwischen meinem Schreibtisch und den Events, bei denen ich das Glück habe, die tiefsten und emotionalsten Momente einer Hochzeit einzufangen. Ich habe mich entschieden, meine Fähigkeiten auf Hochzeitsvideografie zu konzentrieren, weil es nichts Schöneres gibt als die Liebe und Schönheit einer Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten. Ich bin dankbar dafür, Teil dieser besonderen Tage zu sein und sie für immer festzuhalten.

Ich bin Julia, Mama von zwei wundervollen Kindern und eine gelernte Fotografin die ihre komplette Leidenschaft in die Arbeit steckt. Nachdem ich meine Ausbildung mit Auszeichnung bestanden habe, war ich mehrere Jahre mit einem eigenen Portraitstudio selbstständig. Nach meiner Elternzeit 2017 habe ich mich gemeinsam mit Jan dazu entschieden ausschließlich der Hochzeitsfotografie zu widmen.

Ich liebe es, die emotionalen Momente und Gefühle von Hochzeitspaaren einzufangen und für immer festzuhalten.

30+

2016

200+

20+

Island Wedding OVERALL

Wedding Photograpger SINCE

Weddings shot overall

Weddings shot this year

Das sagen unsere Kunden:

Wir sind mehr als zufrieden!!! Die beiden sind nicht nur unfassbar sympathisch, sie können auch einfach jeden schönen Moment perfekt einfangen. Unseren Tag haben sie mit wunderschönen Bildern für uns unvergesslich gemacht!! Danke Euch!

Johanna

Hochzeit

Wir sind so unendlich dankbar, dass Julia und Jan unsere Hochzeit fotografisch begleitet haben! Vom ersten kennenlernen auf der Hochzeitsmesse, über das erste Vorgespräch bis hin zu einem tollen Tag auf unserer Hochzeit, die beiden sind sowohl menschlich als auch als Fotografen einfach nur Top! Während unserer Trauung haben sie wundervolle Momente eingefangen, sowohl von uns als auch von unseren Gästen. Und man hat sie dabei gar nicht gemerkt. Die beiden haben das perfekte Auge für emotionale und tolle Aufnahmen, ohne dabei den Ablauf zu stören oder den Gästen „im Weg zu stehen“. Und das ist auf den Fotos sichtbar, alles spontan und nicht gestellt.

Kristina

WEDDING Photoshoot